Montag, 10. Juli 2017

Reset: nicht ganz auf Anfang, aber von Vorne

Hallo!
Vielleicht wunderst du dich, was hier gerade für ein Blog auftaucht, den du wohl abonniert hast, aber dich nicht mehr daran erinnern kannst? Tja, hier war lange Stillstand.

Aber mir fehlt das Schreiben, Erzählen, Fotografieren.

Ich bin älter geworden, immer noch jung, aber erwachsener. Bin kein Teenager mehr der nicht weiß wohin es ihn treibt, was im nächsten Monat wird. Ich studiere, wohne in einer hübschen Wohnung, bin ein bisschen mehr ich.

Ich bin zurück - voller Tatendrang will ich hier wieder mehr fabrizieren. Das was schon hier ist ist ja auch gar nicht so schlecht.

Vielleicht schaust du wieder vorbei :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar? Immer her damit! Dankeschön.