about

Hallo,
ich bin Charlotte, 20 Jahre alt und Studentin.

Wie unschwer zu erahnen ist, ist das hier mein Blog.
Nachdem lange Zeit nichts passiert ist und ich den Blog habe liegen lassen wie mein Mathebuch nach dem Abi, möchte ich nun wieder mehr hier sein.
Denn Schreiben, Fotografieren, Erzählen fehlen mir.

Ich bin mehr ich geworden, bin jetzt sowas wie erwachsen geworden, aber dabei ein riesiger Kindskopf geblieben.
Ich bin voller Liebe und Leben. Liebe Vorfreude, Seifenblasen, Kuchen und Sonnenuntergänge.

Ich kann mich selbst glücklich machen und möchte hier erzählen wie ich das mache, weil jeder glücklich sein kann!

Um was geht es hier - ist charlottejustcharlotte ein foodblog? 
Ich liebe das Leben und das möchte ich teilen. Leben, Freude, Lebensqualität, Glück.
Daher würde ich mich nicht als klassischen foodblog bezeichnen. Essen hat bei mir aber einen hohe Stellenwert und nimmt daher auch hier einen beträchtlichen Teil ein. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einem Post darüber schreiben, was Essen für einen Stellenwert hat und verlinke dass dann hier.

Es geht mir hier darum meine Lebensfreude zu teilen, einen Ort zum Stöbern zu schaffen und mich auszudrücken.


Ich freue mich, wenn du bleibst, stöberst, kommentierst und wieder vorbei schaust,


Liebste Grüße
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar? Immer her damit! Dankeschön.