Glück

Was ist Glück für mich? Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle, viele werden sich an dieser Frage die Zähne aus beißen, ich wohl auch, aber seit ich mir meine Gedanken dazu gemacht habe, bin glücklicher oder immer öfter glücklich. Was passt glücklicher oder öfter glücklich - ist es ein Zustand oder ein Moment, dieses Glück? Was brauch ich zum Glücklichsein? Fragen über Fragen. In der neuen Kategorie Glück soll es genau darum gehen. Was ist Glück für mich, was macht ich glücklich und welche Tipps kann ich Dir geben, dass du auch glücklich bist.

Ich weiß, das ganze läuft Gefahr, sehr abgedroschen zu sein, aber gerade weil es so viele beschäftigt bietet es auch sehr viel Potential. Außerdem kann man nie genug über Glück sprechen, finde ich, denn es ist ein nie endendes Thema und wenn Du dadurch irgendeinen Mehrwert hast, dann ist egal, wie durch das Thema eigentlich ist.


Hier findest du alle Postings, die in dieser Kategorie online gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar? Immer her damit! Dankeschön.